Terminvorschläge - Wie sieht es momentan aus? WICHTIG
Seite 1 von 1 • Austausch •
Terminvorschläge - Wie sieht es momentan aus? WICHTIG
Bislang ist die Terminfindung wohl der kritischste Punkt. Zum einen wollen wir natürlich einen Termin finden an dem das Wetter schön ist, um uns auch ungestört in Freien bewegen zu können. Zum anderen sollten möglichst Viele die Möglichkeit haben ohne größeren zeitlichen und logistischen Aufwand teilzunehmen (vor allem für diejenigen die normalerweise NICHT in Aburg und Umgebung wohnen...).
Bisherige (wage) Vorschläge sind
Dabei will ich noch anmerken, dass dies eventuell "Lehrer-Vorschläge" sind, da meine Wenigkeit beispielsweise weder das Eine noch das Andere offiziell in seinem Arbeitsvertrag stehen hat.
Also ich bitte um eine konstruktive Diskussion!
Bisherige (wage) Vorschläge sind
- Pfingstferien
- Sommerferien
Dabei will ich noch anmerken, dass dies eventuell "Lehrer-Vorschläge" sind, da meine Wenigkeit beispielsweise weder das Eine noch das Andere offiziell in seinem Arbeitsvertrag stehen hat.
Also ich bitte um eine konstruktive Diskussion!
katapult- Admin
- Anzahl der Beiträge: 7

Nicht Pfingsten
Wäre für August? Ein Wochenende? Pfingsten geht bei mir schon mal definitiv nicht....Dienst...
erhok- Gast
Termin
Hallo Zusammen,
wie wäre es mit dem 9.6.? Das ist ein Samstag an einem langen Wochenende, vielleicht können sich das auch auswärtige Personen einrichten.
Gruß, nina
wie wäre es mit dem 9.6.? Das ist ein Samstag an einem langen Wochenende, vielleicht können sich das auch auswärtige Personen einrichten.
Gruß, nina
ninaw- Gast
Juli oder August
Hi,
also ich wäre für Juli oder August. Schließlich wäre ein wenig Vorlauf nicht von Nachteil.
Grüße, Franz
also ich wäre für Juli oder August. Schließlich wäre ein wenig Vorlauf nicht von Nachteil.
Grüße, Franz
Franz- Gast
Re: Terminvorschläge - Wie sieht es momentan aus? WICHTIG
Wenn wir wirklich ehemalige Lehrer einladen wollen (und davon sind einige nach wie vor aktiv
), sollten wir uns schon lieber Ferien vornehmen, würde ich vorschlagen. Und nicht zu kurzfristig planen... Pfingsten fände ich bspw. jetzt schon zu kurzfristig. Evtl. letztes Sommerferienwochenende (Samstag, 08.09.). Nur ne Idee!
Volker- Gast