Ort und Art unserer Jubiläumsfeier - Wie sieht es momentan aus?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ort und Art unserer Jubiläumsfeier - Wie sieht es momentan aus?

Beitrag  katapult am Di Jan 10, 2012 7:39 pm

Auch wichtig: WAS wollen wir unternehmen? Und einhergehend mit dieser Frage wäre es nützlich zu klären WO wir das Ganze abhalten wollen!

Selbstverständlich bietet es sich an für den ORT die nähere Umgebung um Aburg zu wählen. Die bisherigen Vorschläge sind wie folgt

1. Lohmühle in der Lohmühsltraße 66 / Aschaffenburg / Damm
    Der Vorschlag kam von Uwe. Hier wurde schon einmal ein Erdkunde / Chemie-Leistungskurstreffen abgehalten (Schön wäre ein kleines Feedback der damals Teilnehmenden, ob sich das Format auch auf unser 10Jähriges übertragen lassen könnte). Catering wäre durch die Lohmühle (Italiener) von „nebenan“ möglich. Außerdem ist hier eine „Scheune“ verfügbar, also Wetterunabhängigkeit.
  2. "Grillen" - bislang fehlen Vorschläge, wo wir Grillen können (aber ich denke bei Uwe / Lohmühle wäre das prinzipiell auch möglich).
  3. Party-Bootsfahrt (gibt es bspw. in Bonn, evt. auch in unserer Gegend?)

Zu Punkt 2 könnte ich auch den Garten meiner Eltern auf diesem Berg in der Nähe von Schweinheim anbieten. Allerdings gibt es dort kein fließend Wasser.... flower Aber schön ist es dort alle mal und mit der richtigen Organisation ist es dort herrlich!

Also hier bitte Vorschläge en mass!

katapult
Admin

Anzahl der Beiträge: 7

Nutzerprofil anzeigen http://fdg-abi-treffen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feedback bzgl. EK-/Chemie-LK-Schoppen

Beitrag  joker83 am Sa Jan 21, 2012 9:29 pm

Servus,

also ich fand den EK-/Chemie-LK-Schoppen damals klasse und auch die Location finde ich persönlich sehr gut Smile.

VG,
Jochen

joker83
Admin

Anzahl der Beiträge: 1

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stadttheater

Beitrag  Julia Fi am So Jan 22, 2012 10:18 am

Wir könnten auch Michelle Kimmich mal fragen. Sie hat ein Restaurant im Stadttheater. Da kann man auch einen Raum mieten und mit Caterin macht sie uns bestimmt auch einen guten Preis. UND: Wir unterstützen eine junge Geschäftsfrau Very Happy

LG Julia Fisch

Julia Fi
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Ort und Art unserer Jubiläumsfeier - Wie sieht es momentan aus?

Beitrag  Thilo am So Jan 22, 2012 12:37 pm

Hallo,

Vorschlag für das Datum: 23.12.
- hat sich bisher sehr gut bewährt!!

Ort: Die Lohmühle erscheint mir auch als ideal! Wir haben da viel Platz, können uns frei bewegen und Grillen ist da bestimmt auch möglich!

Gruß,
Thilo

Thilo
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thilo am So Jan 22, 2012 12:48 pm

Nochmal ich:
sorry: Terminvorschlag 23.12. ist wohl blöd. (Insbesondere, da wir evtl grillen wollen.)

Thilo
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ChrisS am So Jan 22, 2012 5:55 pm

Location bei Uwe finde ich auch gut. Halt irgendwann im Sommer.

Seit wann sind in der Lohmühle denn Italiener drauf. Das ist doch schon lange her?!

Am 30.12. war ich dort und da war immernoch die gleiche verpeilte Tante drauf wie die ganze letzte Zeit ;-)

ChrisS
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  katapult am Mo Jan 23, 2012 8:28 pm

Wir könnten auch Michelle Kimmich mal fragen. Sie hat ein Restaurant im Stadttheater. Da kann man auch einen Raum mieten und mit Caterin macht sie uns bestimmt auch einen guten Preis. UND: Wir unterstützen eine junge Geschäftsfrau Very Happy

Könntest du bei Michelle mal anfragen, so ganz unverbindlich versteht sich! Ich denke, wir sollten uns planungstechnisch alle Möglichkeiten (zunächst) offen halten. Also nix gegen Lohmühle, aber sobald wir uns gleich auf eine Idee versteifen, brauchen wir auch diese Diskussion nicht weiterführen.

Also wäre klasse wenn du (Julia) das mal auschecken könntest, ob da generelles Interesse besteht von Seiten Michelle.

katapult
Admin

Anzahl der Beiträge: 7

Nutzerprofil anzeigen http://fdg-abi-treffen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  erhok am Mo Feb 06, 2012 10:25 am

Hey!
Fände es auch interessant, beide locations zu "prüfen"
Lohmühle war gut, junge Geschäftsfrau unterstützen ist auch super!
Meike

erhok
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben