Offizielles Programm - Wie sieht es momentan aus?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Offizielles Programm - Wie sieht es momentan aus?
Hier sollten wir der Frage nachgehen, ob ein Interesse an einer Führung durch das FDG besteht! Ich fände es ziemlich unterhaltsam und würde eine solche Maßnahme auch proaktiv unterstützen (Habe gute Beziehungen zum Mann der Tochter des amtierenden Direktors
)
Wenn ihr hier weitere Ideen habt - immer her damit! A
Abschließend könnten wir überlegen, ob auch Lehrer zu unserer Festivität eingeladen werden sollen (und falls ja, welche? / nur LK-Lehrer…?).... (Anm.d.R.: selbstverständlich werden die Zickigen rausgeschmissen bevor der Schnapps und das richtig gute Essen serviert werden!)
Wenn ihr hier weitere Ideen habt - immer her damit! A
Abschließend könnten wir überlegen, ob auch Lehrer zu unserer Festivität eingeladen werden sollen (und falls ja, welche? / nur LK-Lehrer…?).... (Anm.d.R.: selbstverständlich werden die Zickigen rausgeschmissen bevor der Schnapps und das richtig gute Essen serviert werden!)
katapult- Admin
- Anzahl der Beiträge: 7

Re: Offizielles Programm - Wie sieht es momentan aus?
Die LK-Lehrer würde ich auf jeden Fall einladen (es sei denn von einem LK ausdrücklich nicht gewünscht). Ansonsten könnte man evtl. noch ein paar Koriphäen (z.B.: Frau Schwarz, Bruno Broßler) einladen - muss aber nicht sein.
Viele Grüße,
Thilo
Thilo- Gast
Denunzierung Wolfram Paulus
Wolfram Paulus einladen und ihm die Leviten lesen!
favouriteX- Anzahl der Beiträge: 1
Also ne FDG-Führung fänd ich beim 10jährigen ne feine Sache, würd ich auf jeden Fall machen!
...TOP wäre natürlich wenn der Hausmeister dann an seinem Stand für 1 DM seine Fleischsalatbrötchen verkloppt.....;-)
Bzgl. den Lehrern seh ich nur das Problem der "Selektion". Wird vermutlich schwer abzustimmen sein wen man einlädt und wen nicht. Aber der ein oder andere Pädagoge wäre natürlich von Unterhaltungswert!
...TOP wäre natürlich wenn der Hausmeister dann an seinem Stand für 1 DM seine Fleischsalatbrötchen verkloppt.....;-)
Bzgl. den Lehrern seh ich nur das Problem der "Selektion". Wird vermutlich schwer abzustimmen sein wen man einlädt und wen nicht. Aber der ein oder andere Pädagoge wäre natürlich von Unterhaltungswert!
Heimo- Gast
Führung finde ich gut, Broßler geht garnicht und Fleischsalatbrötchen wären der BRÜLLER!
Wie sieht's aus mit Abivideo schauen???
Wie sieht's aus mit Abivideo schauen???
erhok- Gast
FDG-Führung mit LK-Leitern
FDG-Führung find ich klasse und ich würde auch die LK-Leiter einladen, das Abi-Video würde ich als Back-Up in Petto haben, falls die Party einen Hänger bekommt...
Gruß, nina
Gruß, nina
ninaw- Gast